Ein unsagbar schöner Nachmittag im Zoo!

Es war wie gehofft, Mullaya hat uns verzaubert. Lange hat er sich mit uns „unterhalten“ und blieb geduldig auf seinem Baumstamm sitzen, so dass wir lange seine Schönheit betrachten und schöne Fotos machen konnten.

Koala TP Thini Kunz II

Als er genug hatte, verschwand er wieder in seinem Revier und hat das auch sehr laut angekündigt. Da konnten wir auch noch sein kräftiges Organ hören. Wir alle waren erstaunt, wie laut die Koalas rufen können.
Herr Lohnitz hat uns mit viel Wissenswertem und spannenden Geschichten begeistert. Ich wollte gar nicht wieder gehen! 😉

Nun drücken wir die Daumen, dass Sydney mit „Herzklopfen im Beutel“ nach Hause kommt.

Wie gut und liebevoll alles organisiert und ausgeführt wurde, ist beeindruckend. Sie alle machen eine tolle Arbeit. Herzlichen Dank!

Das war meine zweite Patenschaft und ich bin jedes Mal unheimlich glücklich darüber. Bis zum baldigen Wiedersehen bei meiner dritten Patenschaft, die ich mir nun wünschen werde. 

T. Kunz