Freunde fürs Leben.

JA, ich will...

Faultiere sind wahre Gourmets

Juli 2020

Am Samstag war es soweit: mein Freund und ich fuhren zum Zoo, um das Faultier Marlies zu besuchen.

Frühsport bei den "Kleinen Pandas"

Juli 2020

 

Mit großer Vorfreude machten mein Freund und ich uns samstagmorgens zum Zoo auf. Gleich um 08:30 Uhr wurden wir von Frau Brammer am Tor empfangen und spazierten zum Gehege der „Kleinen Pandas“. Dort erwartete uns schon Tierpflegerin Anja.

Erlebnisbericht von Pinguin-Patin Isabel

Januar 2020


Am Samstag, dem 18. Januar hatte ich einen mit Abstand schönsten Tag in meinem Leben!
Zum Geburtstag schenkte mir mein Mann eine Patenschaft für einen Humboldtpinguin im Dresdner Zoo und natürlich habe ich mich gefreut. Was ich dann gestern jedoch erleben durfte, übertraf meine Erwartungen bei weitem.