Freunde fürs Leben.

JA, ich will...

Unser Treffen mit den kleinen und flinken "Chinesischen Baumstreifenhörnchen"

Chinesisches BaumstreifenhörnchenWir waren am Samstag, dem 08. September 2018 von Frau Brammer von den Zoofreunden Dresden in den Zoo zum Tierpflegergespräch eingeladen worden und besuchten unsere Patentiere, die „Chinesischen Baumstreifenhörnchen“.

Unsere Familie ist regelmäßig im Zoo Dresden zu Gast. Wir haben Erstaunliches entdeckt und erlebt.

Ein Traum wurde wahr!!!

Zu meinem 30. Geburtstag bekam ich eine Riesenüberraschung von meinen Freunden und Familie geschenkt und zwar eine Tierpatenschaft für einen Koala im Dresdner Zoo.
Koalas waren schon immer meine Lieblingstiere...

Mein Besuch bei den Karakalen

Mein Mann überraschte mich zu meinem Geburtstag mit einer Tierpatenschaft. Unsere drei Kinder hatten ihn bei der Wahl des Patentieres kräftig unterstützt...