Für Sebastian wurde ein kleiner Traum wahr…

…eine Tierpatenschaft als Geschenk zum 18. Geburtstag!

 

Am 03. Juli war es endlich soweit; der Patenschafts-Besuch meines Sohnes Sebastian bei den Riesenschildkröten stand auf dem Programm.

Alle drei Tiere wurden rechtzeitig am Morgen durch die Tierpflegerin geweckt und waren pünktlich auf der Wiese draußen.
Das Wetter spielte super mit und mit reichlich 20 Grad Celsius und herrlichem Sonnenschein war es nicht zu heiß und auch nicht zu kalt für unser Abenteuer bei den Riesen.
Luci, die fantastische und sehr freundliche Tierpflegerin, begleitete uns auf die Anlage. Sie brachte uns unzählige neue Informationen und viel Wissenswertes über diese sanften Riesen bei.

Wir schossen allerhand Fotos und hatten auch keinerlei Berührungsängste…

Voller Ehrfurcht lernten wir drei Tiere näher kennen und sammelten allerhand Eindrücke.
Besichtigen konnten wir sowohl den Schlaf- als auch den Badeplatz der Tiere.

Alles im Allem ein perfekter Tag für uns. Dank an alle Mitarbeiter des Zoovereins sowie an Luci.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner