Freunde fürs Leben.

JA, ich will...

Veranstaltungsarchiv

Wieder ging ein Jahr erschreckend schnell vorbei und unsere Vereins-Weihnachtsfeier stand vor der Tür.
Der langjährigen Tradition folgend, trafen sich viele fleißige Helferinnen bereits ab 9 Uhr im Vereinsbüro und...

Am Samstag, 14.10.2017 pünktlich 8.00 Uhr startete der Sonderbus mit knapp 50 begeisterten Tierfreunden an Bord vom Parkplatz „ZOO“ in Richtung Halle.

Die zweite Tagesfahrt in diesem Jahr führte die Mitglieder unseres Vereins ZOO-FREUNDE Dresden am 14.10.2017 in den Zoo Halle.

Zum diesjährigen Treffen der „Jungen Zoofreunde“ zeigte sich uns „Petrus“ nicht sehr gewogen und ließ es immer wieder regnen.

Der Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit anstehender Neuwahl des Vorstandes folgten 83 Vereinsmitglieder. Diese fand, wie gewohnt, im Auditorium (Afrikahaus) des Zoologischen Gartens Dresden statt.

Am Samstag, den 20.5.2017, verließ der Reisebus von Polster & Pohl den Zooparkplatz in der Tiergarten Str. in Richtung Tierpark Cottbus pünktlich. Vorher begrüßeten uns Michael Franke und der Busfahrer Peter Müller herzlich.